Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste, hier habt Ihr die Möglichkeit, mir einen netten Gruß oder Anregungen, Tipps zu hinterlassen. Dafür stehen Euch 160 Zeichen zur Verfügung. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Evelyne Hiemann-Steinhoff (Montag, 08. Januar 2018 19:12)

    Liebe Henrieke
    Halbe Sachen waren noch nie Dein Ding, aber mit Deinem Nagel-design wächst Du über Dich hinaus. Besser und schöner geht es nicht. Ich laufe schon gegen Laternen, weil ich dauernd auf meine Nägel gucke :D

  • Steffi D. (Freitag, 21. Oktober 2016 17:52)

    Liebe Henrieke,
    Endlich habe ich Dich gefunden,eine Nageldesignerin die Hochprofessionell arbeitet,unter erstklassigen hygienischen Umständen, mit extremer Kreativität. Und dazu bist Du auch noch eine unglaublich
    positive,herzliche und liebe Person.Was will Frau mehr!?!

  • Nicole B. (Dienstag, 06. Oktober 2015 11:24)

    ein ort zum wohlfühlen mit ner super lieben Frau die ihr Handwerk versteht,danke für alles

  • E.Winkler (Sonntag, 28. September 2014 17:33)

    Kurz und knapp. Einfach Top!!

  • Anka A. (Samstag, 20. September 2014 19:34)

    egal ob man mit einer Idee kommt oder ohne, hinterher ist es schöner als erhofft,hab dank für die tollen Nägel die du mir und anderen immer zauberst

  • Sonja Schellner (Mittwoch, 27. August 2014 10:09)

    Jedes mal wie ein Kurzurlaub :-))))
    Liebe Henny...durch deine perfekte Nagelei machst du mich und viele andere ladys immer echt glücklich. ( und dich) . Denn es ist einfach deine Berufung, mehr als nur ein hobby. Leidenschaft! Welche
    man auch jedes mal aufs neue sehen kann!!! Ich kenn dich nun schon viele Jahre und ich weiß was dich glücklich macht, macht auch andere glücklich. Ständig probierst du neues und bildest dich
    weiter...ich hab dann immer die qual der Wahl ;-) top!!!

  • Kathrin Hain (Dienstag, 26. August 2014 20:16)

    Lony,Du bist die 1.Nageldesignerin,bei der ich wirklich mehr als zufrieden bin.Ich liebe deine Arbeit!!!!Super Nägel,jedes mal wieder!!!!!Bin total begeistert von Dir!!!!
    LG Kathrin

  • Wonderful-Nails (Sonntag, 22. Juni 2014 13:37)

    Ich lasse meiner lieben Kollegin einen ganz lieben Gruß da. Wenn sie was außergewöhnliches suchen sind sie hier richtig

  • Lorenz,Jasmin (Freitag, 02. Mai 2014 15:13)

    Einfach nur der Wahnsinn!!!Wer immer schöne und top gestylte Nägel haben möchte, der geht zur Nagelboxx.... Diese Frau versteht ihr Handwerk bis in die kleinste Spitze...

  • Nadine Rust-Eimertenbrink (Donnerstag, 23. Mai 2013 14:09)

    HERRLICH HERRLICH HERRLICH!!!!!!!!!!

    Endlich mal wieder jemand der sich noch Mühe gibt und sogar Spaß an seiner Arbeit hat!!!!!
    Anstatt irgend nen Stempel lieblos draufzuklatschen und dann auch noch viel Geld dafür zu nehmen!!!

    Ich bin SOOOOOO stolz auf meine Nägel, unbeschrieblich!!! Ich freu mich! jetzt über diese Nägel und in 3 Wochen auf ein neues Abenteuer mit Dir... :)

  • Vanessa (Mittwoch, 03. April 2013 10:48)

    Hallo Henrieke,
    ich wollte mir doch auch mal Deine neue Internetseite ansehen. Ist wohl noch nicht ganz fertig. Sieht aber schon gut aus.

    Grüße Vanni!

  • Tine (Freitag, 29. März 2013 12:35)

    hallo henny! tolle seite und schöne bilder. komme demnächst mal wieder rum zum nageln ;-)